Finanzierung 2022

Mega! Auch für 2022 haben wir eine Zusage für die Finanzierung unserer Sachkosten gesichert! Obwohl wir relativ neu sind und mit der operativen Arbeit noch nicht intensiv begonnen haben, hat sich die (theoretische) Arbeit jetzt schon gelohnt, denn: Politik und Verwaltung schätzen unsere Arbeit wert. In den vergangenen Wochen haben wir viele Gespräche geführt und uns intensiv mit den Finanzanträgen beschäftigt.

Damit wir weiterhin ausreichend Finanzmittel für unsere Sachkosten besitzen, haben wir wieder ein Antrag gestellt. Genau die richtige Entscheidung! Die Bezirkspolitik hat unseren Antrag auf Zuwendung angenommen und uns bestärkt, unseren sinnstiftenden Weg weiterhin zu gehen.

Vielen Dank an alle beteiligten Politiker:innen und Akteur:innen der Verwaltung aus dem Sozialraum Bergedorf für Ihre Unterstützung!