Klausurtagung 2023

„Wenn das alte Jahr erfolgreich war, dann freu dich umso mehr auf das neue Jahr. Denn da im nächsten Jahr muss es noch erfolgreicher werden!“
Für uns als MenteeVation war 2022 ein absolut erfolgreiches und „menteevaertes“ Jahr!

Unsere Erfolge und die gute Resonanz vom Vorjahr haben uns bestätigt und konnten mit voller Kraft und vollem Elan ins neue Jahr 2023 starten. Wir haben uns entschieden unsere Klausurtagung am 21.01.2023 klug zu vorzubereiten und haben externe Unterstützung geholt, um unsere Projekte gezielter und besser zu planen. 

Als Team haben wir uns einen ganzen Tag mit uns, unseren Projekten und unseren Visionen auseinandergesetzt.

Dieses Jahr möchten wir uns gezielt auf die Elternarbeit, unseren Qualifizierungen, der Kapazitäten unserer Teammitglieder und zu guter Letzt auf unsere Kommunikationsstrategie konzentrieren, um in diesem Jahr präsenter und effektiver zu agieren.

Da wir schon beim Thema Präsens sind, kennt ihr schon unsere neue Infosprechstunde? Unsere Mentees und alle andere interessierten Jugendlichen treffen uns jeden dienstags und donnerstags von 10-14 Uhr im KiFaZ Lohbrügge. 

Freut Euch auf ein Jahr voller Projekte, erfolgreichen Coachings und Mentorings und großartigen Angeboten mit MenteeVation – lasst uns gemeinsam noch Größeres bewirken!