Karriere & Job

MenteeVation e.V. wurde im Juni 2021 als Initiative gegründet und ist seit April 2021 ein eingetragener Verein. Der Verein ist primär in den Bereichen Bildung und Motivation aktiv und verfolgt das Ideal, in den eigenen Sozialräumen ein besseres Miteinander zu realisieren. Dabei stehen sozioökonomisch benachteiligte Kinder und Jugendliche mit und ohne Migrationsgeschichte im Mittelpunkt der Arbeit. Der Verein ist der vollen Überzeugung das jene Kinder und Jugendliche morgen die Gesellschaft als Lenker:in und Denker:in voranbringen können.

Mache mit und gestalte das Projekt mit uns! Die Projektkoordination sucht immer nach Mitglieder:innen.


Es werden im Moment keine Stellen angeboten.

Es kann sein, dass wir in Zukunft neue Stellen anbieten werden. Wir könne dich gerne informieren, wenn es soweit ist. Melde dich einfach unter: info@menteevation.de oder unser kontaktformular.