Sommerfest

Pünktlich zu den Sommerferien haben wir für unseren Netzwerk ein Sommerfest im Jugendhaus Clippo Lohbrügge organisiert und mit unseren Mentees und Mentor:innen eine schöne (Austausch-)Zeit verbracht. Beim gemeinsamen Spielen und Grillen sind wir Mentor:innen und Mentees näher ins Gespräch gekommen und haben uns über aktuelle Themen ausgetauscht. Für uns als Team war es eine Erkenntnis- und lehrreiche Zeit gewesen!
Einige Tandems waren zwar an dem Tag verhindert und konnten nicht dabei sein, jedoch bleibt dies nicht die einzige Möglichkeit in diesem Jahr für unser Netzwerk, sich untereinander auszutauschen.
Uns war es eine Freude das Sommerfest zu organisieren und unsere engagierten Ehrenamtler:innen näher kennenzulernen.
Ein besonderer Dank geht an Clippo Lohbrügge, die uns ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt und uns einen Vertrauensvorschuss geleistet haben.

Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Kooperationen!