Das neue Schuljahr 2022/23

Das Schuljahr 2022/2023 beginnt voller Träume und Ziele!

Die meisten Schüler:innen kennen das Gefühl: die Ferien waren wieder viel zu kurz und die Zeit wurde nicht konstruktiv genutzt, um seinen/ihren Zielen näher zu kommen.
Genau hier setzen wir an, wo wir übrigens im letzen Schuljahr aufgehört haben: Motivieren, inspirieren, diskutieren und gemeinsam vorankommen.

Viele Schüler:innen, mit denen wir zusammenarbeiten, verbindet ein gemeinsames Ziel: Erfolgreich werden und im Leben etwas schaffen. Wir dürfen wieder in einigen Schulen mitwirken, um ein Teil des Erfolgsprozesses zu sein. Somit fing Das neue Schuljahr eindrucksvoll und vielversprechend für uns als Verein an.

Wir freuen uns sehr auf spannendes Schuljahr, mit sehr vielen positiven Ereignissen.

Das Ziel für die Coachings ist klar: Wir möchten weitere (Stadt-)Schulen in Bergedorf von unserem Konzept überzeugen und mit ihnen konstruktiv zusammenarbeiten.

Dazu laufen schon einige Gespräche, Näheres folgt demnächst. Seid gespannt…