Klausurtagung 2022

Obwohl die gegenwärtige Situation hinsichtlich der Pandemie keine guten Startbedingungen für das Jahr verlautet, sind wir kraftvoll und hoffnungsvoll in das neue Jahr gestartet. Der Start in ein neues Jahr ist auch die Zeit der guten Vorsätze und der neuen Ziele. Daher haben wir uns am heutigen Tag, den 08.01.2022, zu einer Klausurtagung getroffen, um uns strategisch für das Jahr 2022 aufzustellen.

Als wichtigste Erkenntnis war die operative Arbeit in den Schulen, die allmählich beginnen sollte. Den zweiten Schwerpunkt bildete die Vereinsgründung.
Als dritten Baustein haben wir unsere Social-Media Strategie evaluiert und neue Formate eingeplant, um unsere Arbeit noch transparenter und interessanter zu gestalten.
Viele weitere Ideen, die im Rahmen dieses Blogs noch nicht erwähnt werden könnten, wurden erörtert und entwickelt. Seid gespannt, das Jahr 2022 wird eine „menteevaertes“ Jahr!